Facebook Instagram Twitter TV TV Fussballkulturerbe

SV AuersmacherDie Winterpause in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar rückt näher – der Abschluss der Qualifikationsrunde auch: Jeweils zwei Spiele vor und nach dem Jahreswechsel stehen für unseren FK Pirmasens noch an. Am Samstag gastiert der SV Auersmacher im Sportpark Husterhöhe.

FV 07 DiefflenUnser FK Pirmasens hat es am Samstagnachmittag nicht geschafft, auf die Siegerstraße zurückzukehren und wartet nach dem Oberligaspiel beim FV 07 Diefflen nun seit vier Partien auf einen „Dreier“. Die Saarländer setzten sich auf ihrem heimischen Kunstrasen letztlich verdient 2:0 gegen „die Klub“ durch.

FV 07 DiefflenErstmals seit dem vierten Spieltag steht unser FK Pirmasens nicht mehr an der Tabellenspitze der Süd-Gruppe in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge mussten die Blau-Weißen den Platz vorerst an die U21 des 1. FC Kaiserslautern abgeben.

TuS MechtersheimWie in der Vorwoche beim FSV Jägersburg hat unser FK Pirmasens auch im Heimspiel gegen den TuS Mechtersheim einen späten Ausgleich kassiert. In einer umkämpften Partie trennten sich die beiden Mannschaften im Nebel auf der Husterhöhe am Samstag mit einem 2:2-Unentschieden.

TuS MechtersheimVier Spiele stehen für unseren FK Pirmasens vor der Winterpause noch an – und diese haben es in sich, schließlich geht es ausschließlich gegen Teams aus den Top Sechs in der Süd-Gruppe der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar. Den Auftakt bildet ein Heimspiel am kommenden Samstag.

FSV JägersburgEigentlich war am Samstagnachmittag vor 200 Zuschauern alles für einen Auswärtssieg unseres FK Pirmasens angerichtet. Beim FSV Jägersburg präsentierte sich „die Klub“ in Spiellaune und hätte früh für die Vorentscheidung sorgen können. Am Ende gab es durch ein 1:1-Unentschieden jedoch nur einen Zähler.

SV MorlauternDas zweite Unentschieden im bisherigen Saisonverlauf hat es für unseren FK Pirmasens am Freitagabend gegeben. Im Heimspiel gegen den SV Morlautern hätte die Partie in beide Richtungen kippen können. Letztlich gab es ein 2:2-Unentschieden, bei dem alle Treffer nach der Pause gefallen waren.

SV MorlauternDurch deutlich mehr Zielstrebigkeit vor dem gegnerischen Tor hat es unser FK Pirmasens vergangenen Freitag beim FV Dudenhofen geschafft, drei Punkte einzufahren. „Die Klub“ möchte im kommenden Heimspiel darauf aufbauen, wenn erneut freitagabends ab 19:30 Uhr der Ball gegen den SV Morlautern rollt.

Liveticker

Fanladen

Videos

FFGH

Unsere Internetseite verwendet Cookies und ähnliche Technologien. Mit der Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr Informationen dazu finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.